samsung tab a 10.1 2016 edit android 6.0 GESTOHLEN?

1 Antwort

Unterschied zwischen zwei Samsung Tablets und andere Tablet- Empfehlungen?

Hallo

Ich möchte mir gern ein Tablet kaufen und es soll nicht mehr als 350€ kosten. Bis jetzt hat mich das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 T580N angesprochen, da gibt's aber auch noch das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 T585N, ich wollte fragen ob mir wer die Unterschiede erklären könnte da ich ein kompletter Noob auf dem Gebiet bin. Und falls ihr noch andere Tablets empfehlen könnt wäre ich euch auch sehr dankbar.

...zur Frage

Unterschied zwischen Samsung Galaxy Note 10.1 und Samsung Galaxy Tab A 10.1?

Gibt es da ein unterschied zwischen den beiden?? wollte mir Samsung Galaxy Tab A 10.1 kaufen aber ich wollte auch mal drauf malen und suchte einen passenden Touchpen und fand einen aber er hieß "Original Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition)" und darunter stand extra nur für den Samsung Galaxy Note 10.1, würde es wirklich nicht mit Samsung Galaxy Tab A 10.1 gehen?? ist da wirklich ein großer unterschied zwischen den beiden Tablets?

Falls so ein Note Touchpen nicht zu dem Tab A 10.1 Tablet passt... kennt ihr irgendwelche anderen speziellen stifte dann das zu diesem Tablet passen? also die sehen dann so aus halt wie die vom grafiktablet und sind nicht so rund an der spitze sondern sehen echt profimäßig aus, ich hoffe ihr versteht mich

...zur Frage

Bankkarte gestohlen, was nun?

Mir wurde meine Bankkarte gestohlen. Wenn nun Geld abgehoben wurde. Wie findet man Täter & zeigt Bank direkt überwachungsvideo ?

...zur Frage

Ipad 6 oder Tab A 10.1?

Suche gerade ein Tablet aus.

Welche Technik ist besser?

Ipad 6 oder Galaxy Tab A 10.1?

...zur Frage

seriennummer beim handy das gleiche wie imei nummer?

Hallo,

bei einen handy gibt es ja eine seriennummer und ein IMEI-Nummer. Wenn das handy gestohlen wird kann man es dann auch über die seriennummer wieder finden oder nur über die IMEI?

...zur Frage

Habt ihr schon mal in eurem leben etwas gestohlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?