Samsung Tab 3 lädt nicht mehr und geht nicht richtig an.

2 Antworten

auswählen könntest du "Wipe Cache Partition", damit wird der Cache gelöscht, oder "Wipe Data Factory Reset" (Werkseinstellungen, alle Daten gehen verloren)

Ausschalten, mit Lautstärke+ und Power und Home gleichzeitig starten, so kommst du auch in den Recovery Mode....

eine weitere Möglichkeit wäre die Firmware ("Betriebssystem") neu zu flashen mit Odin: https://www.sammobile.com/firmwares/

Wirst du selber wohl wenig machen können. Ab in den nächsten Shop mit dem Teil.

Wieso komme ich nicht ganz runter im Spagat?

Ja also ich versuche jetzt schon seit längerem dem Spagat zu machen und bin auch schon sehr nah am Boden, so dass nur noch ein paar Zentimeter fehlen. Jedoch komme ich einfach nicht ganz runter, so als hätte ich eine Blockade :( und ja ich schaue mir auch schon sehr viele Videos auf youtube an und mache auch täglich meine dehnübunhen aber es klappt einfach nicht... Jetzt wollte ich fragen, ob vielleicht jemand von euch das Problem kennt und mir helfen könnte, wie ich es schaffe ganz runter zu kommen ?:(

...zur Frage

Suche sehr schnelles Ladegerät, dass mit Samsung Tablets und Handys kompatibel ist, z,b bei Amazon , kennt ihr welche?

Hey, Ich verwende den für mein Tablet auch für mein Handy aber der is schrott. Suche nach einem sehr starken Ladegeraet sollte kompatibel mit allen Samsung Geraeten sein. (In meinem Fall Samsung Galaxy S2 und Samsung Galaxy Tab 3 lite) Benutze fuer beide Geraete einen Ladekabel.

Mfg

...zur Frage

Bamboo Wacom pen & touch tablet // Paint tool sai HELP?._.?

hallu ^.^

ich hab genau dieses problem (bild). die userin hat allerdings nicht gesagt wie sie es hinbekommen hat..deswegen ist das jz meine frage an euch. ich bin langsam echt am verweifeln.. hab danach auch schon viel im inet gesucht, aber ich hab keine passende antwort gefunden..

ich hab im inet gelesen, dass es manche paint tool sai versionen gibt, wo pts nicht mit tablets ''arbeitet''. allerdings hab ich bei mir in pls mal unter ''other'' -> options nachgesehn, und da konnte ich pen oder maus einstellen (bild2). mein pts hab ich damals NICHT gekauft, sondern ich hab die dateien für pts über skype geschickt bekommen.

meine version von pts ist 1.0.2 (2008 soweit ich weiß)

und von meinem tablet habe ich auf der seite ein neueren treiber runtergeladen : http://www.wacom.eu/index4.asp?pid=29&lang=de das ist auf der seite das 2. von 2014, da meine veraltet war.

kann mir also evtl einer sagen, was ich bei pts und/oder dem tablet einstellen muss, das die linien so aussehen wie auf dem bild1?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?