Samsung Syncmaster BX2231 Monitor Netztteil Ersatz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache das jeweils so:

Ich kaufe irgendein Netzteil mit gleicher Spannung und gleicher Leistung/Stromstärke.
Der Stecker passt ja fast nie, deshalb schneide ich den Originalstecker mit genug Kabel ab und löte ihn an das neue Netzteil (mitten im Kabel, mit Schrumpfschlauch "verpacken").
Wenn die Leitung zum Compi mehr als zweipolig sein sollte, kann's aber heikel werden.

Am besten fragst du einen pfiffigen Bastler, denn die Polarität sollte dann auch noch stimmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht! - ich machs gerade:- universalnetzteil von "HEITECH" - auf 12 V gestellt - mit stecker 6,5 x 1,4 mm.lg seltenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?