Samsung Syncmaster 2233 total verstellt,kein Handbuch vorhanden

2 Antworten

das handbuch kriegst du als pdf direkt auf der samsung seite.

die option, um alles auf werkseinstellung u setzenm befindet sich auf der letrzten registerkarte im menü des monitors

Was genau meinst Du mit -im Menue des Monitors? Werde mal nach der PDF Datei suchen. Danke

0
@ChristineBuerkl

Die PdF Datei heruntergeladen, aber da finde ich keine AW , so blöd bin ich auch nicht, mache alles selber, und dann hab ich endlich die optmale Einstellung und dann genügt ein Wischer, und alles ist futsch

0

Warum schaltet mein 2.Monitor schaltet bei Belastung ab?

Hallo zusammen .

ich habe ein Problem mit meinem 2. Monitor. Der erste läuft über Ein ganz normales VGA Kabel. Der 2. Läuft über einen HDMI auf VGA adapter. Soweit so gut. Jetzt ist es aber so das wenn ich als bsp. ein Spiel starte und die Grafikkarte unter belsatung steht und arbeitet schaltet sich der 2. Monitor einfach ab und spuckt die Fehlermeldung: Kein Signal aus. Allerdings wenn ich das Spiel beende bleibt er schwarz erst wenn ich den Adapter von der Graka trenne und wieder verbinde habe ich wieder den Desktop auf dem 2. Monitor.

Meine Graka ist eine AMD Radeon R7 240 Meine beiden Monitor habe ich bereits getauscht also am Monitor liegt es nicht. kann es sein das die Graka unter belastung zu schwach für 2 Monitore ist?

Über hilfe würde ich mich freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?