Samsung SSD Klonvorgang Problem bitte hilfe!

6 Antworten

Für jemanden der dies nochmal findet. Bei mir war das gleiche Problem , aber es lag daran das ich nur 100mb Speicher auf der Platte hatte, als ich ca 2gb frei hätte ging es.

Hatte gleiche Meldung. Ich hatte tuneup auf Turbo Modus stehen. Auf Standard gestellt und es klappt. ..

Irgendeine Datei von der zu klonenden Festplatte hat anscheinend einen Fehler. Ich würde den Klonvorgang nochmal neu starten, mehr fällt mir dazu auch nicht ein!

Festplatte Let's Play aufnahme?

Ist diese festplatte ideal um let's plays aufzunehmen? Oder eher eine andere?

Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber

...zur Frage

Samsung Data Migration Langsam ?

Hallo zusammen,ich wollte meinem laptop mal was gutes tun und hab eine SSD angeschafft (Samsung EVO 850).Wollte mein komplettes System auf die Platte Klonen, leider funktioniert Samsung Data Migration nur mit 3-10mb/s. Es ist die aktuellste Version und die SSD ist per USB 3.0 angeschlossen. Kennt jemand vielleicht das Problem? Merci schonmal!

...zur Frage

Ist das Lenovo Thinkpad e330 kompatibel mit den neuen Samsung Evo mSATA SSDs?

Ich habe ein Lenovo Thinkpad e330. Es hat einen freien mSATA Slot, in dem ich eine SSD einbauen will. Ich würde gerne eine Samsung EVO mSATA SSD verbauen. Kann ich die ohne Problem einfach einbauen oder muss man irgendwas dabei beachten?

http://www.cyberport.de/samsung-ssd-840-evo-msata-series-250gb-2-5zoll-mlc-msata---basic-3306-01R_497.html

...zur Frage

Extra Sata Kabel für ssd?

Hallo ich hätte eine kurze Frage. Ich habe mir heute mittag aus dem Internet eine ssd bestellst jedoch sind dort keine Kabel dabei meine frage ist es geht ein stinkt normales sata 3 Kabel wie bei meiner hdd oder brauch ich ein extra Kabel ? Es geht um die Samsung 840 EVO

...zur Frage

Daten von SSD auf anderen Speicher?

Hey Ich habe einen neuen PC mit der Samsung SSD 850 Evo 120G SATA Disk Device die aber wegen all meinen spielen usw voll ist, dann habe ich noch die Generic S100 Hard drive SATA Disk Device. Wie kann ich die Dateien von der Samsung SSD auf die Generic transferieren. Geht das mit dem folgendem Programm welches mit dem pc gekommen ist"Samsung Data Migration v3.0" Bitte um Hilfe Danke

...zur Frage

Samsung SSD 840 EVO zurückschicken für 850?

Hallo, hab mir vor ein paar Tagen wieder die 840er EVO SSD von Samsung geholt (250GB) und dann hab ich gesehen das es eine neue Version also 850 gibt.

Soll ich wenn meine 840er ankommt die wieder zurück schicken und mir die 850er holen oder lohnt sich das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?