2 Antworten

Kauf dir bei Mediamarkt eine entsprechende Blechdose dafür, achte aber darauf, dass es USB3 ist. Und achte auf die Pins...Habe selbst eine gekauft, die gibt es als Klappschachtel, also ohne zu schrauben.Deckel auf, SSD einstecken , Deckel zu und los , bist mit knapp 10Euro dabei

Kann ich meine Externe Festplatte an mein Handy anschließen?

Hey,

ich habe eine Frage und zwar: kann ich meine externe festplatte ( https://www.amazon.de/Western-Digital-mattschwarz-Passport-Festplatte/dp/B00Y0R9D6G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1466614797&sr=8-1&keywords=my+passport+ultra )

an mein Handy anschließen ( s6 edge ) und mir darüber filme anschauen ?

danke für die Antworten

...zur Frage

Nur das Betriebssystem von einer festplatte zur anderen kopieren?

Ich hab mir ne samsung ssd 850 evo geholt und möchte die mit meiner alten festplattte zusammen nutzen. Jetzt möchte ich aber das Betriebssystem auf die neue ssd Festplatte spielen aber !NUR DAS BETRIEBSSYSTEM! geht das?

...zur Frage

Externe 2,5 Zoll Festplatten von Western Digital. Was sind die Unterschiede?

Es gibt die 2TB Version als:

• WD Elements Portable
  • WD My Passport
  • WD My Passport Ultra

Die Ultra ist die dünnste, wofür gibts die anderen überhaupt im Angebot? Haben die anderen auch irgendwelche Vorteile?

Welche wäre als Festplatte, die am Router hängen soll, die beste Wahl?

Danke AB

...zur Frage

Kann man am samsung galaxy tab A 10. 1auch eine Festplatte anschließen?

...zur Frage

externe festplatte an acer?

ich habe einen acer laptop und eine samsung festplatte. wenn ich diese jedoch per USB an meinen laptop anschließe, zeigt mir dieser die nicht an. kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

My Passport Ultra WD Backup Fehler?

hi ich hab seit langen eine My Passport Ultra Festplatte. Auf dieser war von anfang an das "WD" pack enthalten. Mit dem WD Backup tool kann man eigentlich ausgesuchte ordner automatisch auf der Festplatte speichern lassen. Nun seit ich Windows 10 habe funktioniert da nicht mehr. Ich hab schon alles neu instaliert und so. Wenn ich auf das WD Backup Toll klicke kann ich mich entscheiden zwischen meiner Festpalle (My Passport ultra) und der Dropbox. Wenn ich auf meine Festplatte gehe kommt dieser Error:"Ungültige Bytecordierung". Nun will ich jetzt wissen was das erstmal heißt und wie ich diesem Fehler "entfernen" kann. Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir darauf hin auch hilfreiche Antworten geben. Danke im Vorraus.

LG Hologramn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?