Samsung - Speicherkarte entfernt? Brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Softwareproblem! Da muss eine neue Firmware aufgespielt werden. Entweder selber mit USB-Kabel oder im Shop abgeben und machen lassen.

Gruß Stefan

babyboo2009 04.01.2010, 16:15

Danke erstmal. Ich kenne mich leider gar nicht aus, was meinst du mit neue Firmware aufspielen?? Und wie geht das?? Ich würde lieber zum Shop gehen, aber das Handy ist aus dem Internet...

0

Kann beides sein. Läßt sich die Speicherkarte (ich vermute Micro SD) denn am PC noch auslesen?

babyboo2009 04.01.2010, 16:17

Ja, richtig - Micro SD. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber sobald die Speicherkarte für kurze Zeit im Handy funktioniert sind auch die Bilder, die Musik und alles wieder drauf, aber dann kommt halt wieder die Meldung. Nützt es denn was wenn ich die Speicherkarte wechsele??? Also einfach eine neue rein tue??

0
ThunderHawk 04.01.2010, 16:40
@babyboo2009

Kann helfen, muss aber nicht. Müsstest dann nur alle Daten auf die neue Speicherkarte schieben. Es kann aber auch ein Fehler des Handy sein oder ein Softwarefehler. Im Zweifel - so alt ist das Handy sicher nicht, zum Shop gehen und vorher die Daten runterlesen.

0

Was möchtest Du wissen?