Samsung Speicher erweitern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für das, was du vor hast gibt es mehrere Cloud-basierte Lösungen. Was für einen Dienst du letztendlich wählst, hängt davon ab, wofür du ihn einsetzen möchtest.

Ich persönlich habe bisher sehr gut Erfahrungen mit Dropbox gemacht, wenn es um die Sicherung und Synchronisierung von Dokumenten und kleineren Bild-, oder Musikdateien ging. Es gibt aber dutzende Alternativen, jede hat ihren eigenen Schwerpunkt.

Um welche Daten geht es dir also? Dokumente? Spielstände? Fotos? Musik?

Auch wichtig: Halte dir immer vor Augen, dass sich so ein Service, falls du ihn unterwegs nutzen möchtest, nicht unerheblich auf das Datenvolumen deines Mobilfunkvertrages auswirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cloud? Oder was meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGreatOneFan
14.05.2016, 12:26

Das ich die Daten von meinem Handy löschen kann, aber sie auf einem Server oder so bei einer APP lasse, das ich sie mir wieder auf mein Handy laden kann

0
Kommentar von illerchillerYT
14.05.2016, 12:29

Mega (eine App) da kannst du Bilder hochladen, vom Handy löschen und wieder runterladen wenn du sie brauchst. neben bildern gehen auch alle anderen Dateien.

0
Kommentar von TheGreatOneFan
14.05.2016, 12:31

Danke, und noch was: Apple ist Misst!

0
Kommentar von illerchillerYT
14.05.2016, 12:31

hihi woher weißt FU das? finde ich auch:)

0

Was möchtest Du wissen?