Samsung smartwatch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine genaue Liste, mit welchen Samsung-Smartphones die Samsung Smartwatch GALAXY Gear (SM-V700) kompatibel ist, findest du hier: Samsung Gear Kompatibel [Klick!].

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

benutzt man dafür die app für 2.69€?

0

im play store gibt es eine app die heisst gear manager for all mobiles für 2.20€ ist das die richtige für die Armbanduhr?

0
@Malte10

Nein! Devinitiv nicht! Diese App „Gear Manager for all mobile“ wurde nicht einmal von Samsung veröffentlicht, ergo: diese App benötigst du nicht!

Ob überhaupt eine App für die Samsung Smartwatch GALAXY Gear (SM-V700) benötigt wird, kann ich dir nicht genau sagen, wahrscheinlich läuft alles via Bluetooth und eine App wird nicht benötigt... Wie gesagt: aber ich bin mir nicht zu 100% Sicher.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

P.S.: Vielen Dank zur Auszeichnung als „Hilfreichste Antwort“! :)

0

Ja! Ist vom selben Hersteller schon blöd wenn es nicht so wäre!

oder ist nicht vom selben?

0