Samsung Smartphone speichert alles auf dem Gerätespeicher, was tun?

5 Antworten

Du gehst in Einstellungen auf Speicher dann steht da Telfonspeicher SD Karte da kannst du das auswählen wenn du Bilder auf die Sd Karte verschieben willst musst du in eigene Dateien gehen und dann auf Telefonspeicher und die gewünschten Ordner oder halt die Einzelnen Bilder kopieren und dann in dem SD Karten Ordner einfügen

Danke, probier ich gleich aus :-)

Da nicht jeder eine SD-Karte verwendet ist das die Standardeinstellung.

In der Kamera-App in die Einstellungen gehen und dort als Speicherort die SD auswählen. Apps kannst du in den Einstellungen > Anwendungsmanager auf die SD-Karte verschieben, allerdings nicht alle.

Einstellung ändern. Auch lassen sich viele Apps Verschieben, und funktionieren auch.

Kannst du mir evtl sagen, wo genau, kenn mich bei meinem neuen Smartphone noch ned so gut aus :-/

"Einstellungen" > Speichermedien > Speicherkarte > fertig. So müsste es gehen. Danach Verschiebst du auf die Speicherkarte. Vorsicht: funzt NICHT bei jeder App.

Man mus in den Einstellungen auswählen das die sd karte benutz wird

Danke und wo genau kann man das einstellen ? :-)

Das geht nicht das wird nicht vom playstore erkannt der tut es wie er will

@Fugia

Oje, trotzdem danke ;-), dann muss ich weiterhin alles über den PC rüberschieben

Musst du in den Einstellungen ändern.

Danke und wo genau kann man das einstellen ? :-)

Unter Speichereinstellungen.

@unicorn202

Da bin ich jetzt, aber da gibt es ned wirklich ne Einstellung :-/