Samsung Smartphone kein Bootanimation.zip Ordner vorhanden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein. Samsung unterstützt nur QMG. Du kannst aber mit einem PC (WINDOWS 7) mit dem Samsung Theme Designer, die .zip in .qmg umwandeln und diese dann nach /system/media kopieren. Rechte aber nicht vergessen. Alternativ wäre eine Custom Rom oder custom qmg bootanimationen.

simon151102 20.11.2016, 19:15

Danke für die Antwort, aber ich habe die Lösung schon längst gefunden.

Habe vor ein paar Monaten einige mit dem Samsung Theme Designer gemacht, habe vor 1 Monat auf CM13 geupgradet

0
MagieDonut5723 20.11.2016, 21:06

Kammst du mir vielleicht helfen?

0
MagieDonut5723 20.11.2016, 21:07

ich müsste eine .zip in bootsamsung und bootsamsungloop.qmg umwandeln aber hab kein pc

0

Was möchtest Du wissen?