Samsung Smartphone entsperren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst du auch eine neue Sim-Karte kaufen. Empfehle ich allerdings nicht! Such mal unter: Samsung Galaxy s3 mini Google- Konto vergessen! Dort (wie schon gesagt) gibt es eine Seite, an die ich mich nicht mehr erinnere. Irgendwie bekommst du dann deine Google- Mail wieder hinzu geschickt, wenn du die alternativ Mail eingibst. Zum Beispiel die jetzt von T-Online. Google mal!! Viel Glück!!!

Diese pin musst du auswählen, kurz bevor man den muster code einstreicht. zur sicherheit falls man das vergisst ansonsten wenn du den auch nicht mehr weisst, musst du ein reset machen such dir die tastenkombination imm internet raus

Also beim Streichcode musste ich keine Sicherheitspin eingeben aber danke ... Wenn ich reset mache ist dann alles weg? und wie ist das dann mit meinem Vertrag? Danke im Vorraus

1

Hei, das hatte ich auch mal. Ich war fast am verzweifeln. Es gibt so eine Seite wo du dein Google E-Mail wieder herausfinden kannst. Sorry... ich weiß leider nicht mehr wie die Seite heißt. Google einfach mal. Am besten mit jemandem zusammen der sich ein bisschen mit Handys auskennt. Ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen. Nicht verzweifeln!!! :))) Wenn ich mich wieder erinnere, sags ich dir auf jedenfall. Viel Glück noch. Ciao :)

Was möchtest Du wissen?