samsung Smartphone Beratung benötigt *_*

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Samsung Galaxy S III 55%
Samsung Galaxy Note 33%
Ein anderes *_* 11%
Samsung Galaxy Ace 2 0%

7 Antworten

Samsung Galaxy S III

Das Flaggschiff ist momentan das Galaxy S3 (Zwischen 450 und 510€) Aber auch das Galaxy S2 (ca 350€) sollte diese Vorraussetzungen erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy Note

Das ist sogar noch besser laut Internet Tests als das S3 aber nimm lieber das note II. Es ist ganz schön groß aber zum surfen perfekt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy S III

Warum soll es schnell Hochfahren? Ob 30 Sekunden oder 1:30 Minuten sind eigentlich egal, meins fährt allerhöchstens einmal die Woche hoch und runter. Ansonsten ist es eine Geldfrage. Das S3 ist am besten, das S2 ist auch noch gut und wesentlich günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stone1234
26.01.2013, 17:18

Meine auch im Surfen im Internet :-D

0
Samsung Galaxy Note

es ist groß wie ein tablet und trotzdem voll handlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy S III

Samsung galaxy s3 ist suppi aber das mini tuts auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Samsung Galaxy Note meine ich das Note 2 !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein anderes *_*

Samsung Galaxy s ||

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?