Samsung Smart TVs?

...komplette Frage anzeigen Samsung Smart TV
 - (Technik, Samsung, TV)

3 Antworten

Du kannst nur noch ARD und ZDF mit den dazugehörigen Sendern frei empfangen.

Ansonsten brauchst Du ein Modul und eine Karte von z. B. Freenet TV um die anderen Sender zu schauen. Das Modul kostet einmalig um die 70 Euro, die Karte jedes Jahr 70 Euro!

Umsonst geht nicht!

schau mal weiter hinten in der sendertabelle, da sind die ganzen "guten" sender wie rtl2 *giggle* auch ohne "HD" aufgelistet. dort kannst du sie auch ohne teures abo gucken.

lg, Anna

Vielen lieben Dank sie sind wirklich ganz hinten. Schade nur das das jetzt eine große Umstellung ist, wegen den Zahlen 😅😂

0

Ich vermede die Kosten, in dem ich die privaten Sender überhaupt nicht mehr schaue. Ich finde, die 70 € kann ich mir locker sparen, das Programm ist Müll, ich kannd as Geld besser verwenden.

Dann hätte ich mir auch ein Fernseher sparen können. Ich kann ja jetzt nur 3-5 Kanäle gucken, die eine Kind/Teenager nicht interessiert.

0
@Jale1612

Netflix und Filme von Festplatte schauen, ich hab nen Rapsberry Pi angeschlossen mit Kodi als Mediaplayer, wozu braucht man Fernseh-Programm?

1

Was möchtest Du wissen?