Samsung Smart TV zurücksetzen nicht möglich?

1 Antwort

Kindersicherung aktiviert?

Philips Smart TV Google Play Store?

Hey, ich habe mir den Philips 50pus6262/12 gekauft. Leider finde ich dort keinen Google Play Store. Im Internet hab ich gelesen, dass ich mein TV mit einem Google Konto verknüpfen muss, allerdings find ich diese Option nicht.

Weiß jemand, ob das für den Fernseher überhaupt möglich ist? Hat jemand die App DAZN auf diesem TV?

LG

...zur Frage

Meine Apps funktionieren nicht auf meinen Smart tv?

hallo liebe Community,

habe mir vor ungefähr 1 Jahr meinen Samsung Smart tv (ue55k6379) gekauft alles lief einwandfrei YouTube,Netflix , Spotify und alle anderen möglichen Apps doch vor kurzem wenn ich Apps öffnen will komm die Meldung kurz warten und erneut versuchen und bei Download einer App installieren nicht möglich später erneut versuchen (118)

...zur Frage

Samsung Smart TV reagiert nicht - was tun?

Hallo,

beim Sendersuchlauf ist bei unserem Samsung Smart TV UE 40D7090 ein Fehler passiert, jetzt reagiert er nicht mehr auf Eingaben mit der Fernbedienung, bleibt auf einem Programm und schaltet sich automatisch an und aus. Da Menü lässt sich nicht mehr aufrufen.

Auf die üblichen Reset-Methoden (Exit-Taste ode Info, Menu, Mute, Power) reagiert er leider auch nicht.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Samsung LED TV (6990) findet über DVB-S keine Hotbirdsender

Wir haben einen neuen Samsung Smart TV und verzweifeln derzeit daran italienische Sender über Hotbird 13E zu finden. Bei unserem vorhergehenden Smart TV von Samsung klappte das einwandfrei. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Iphone 4s screen mirroring auf Samsung Smart TV?

Hallo, Leute. Ich bekomme am Montag mein Iphone 4s und möchte wissen, ob ich den Bildschirm auf meinen Smart TV übertragen kann. Mit meinem alten Android Gerät hatte das immer einwandfrei funktioniert, aber ich wage es zu bezweifeln bei Apple...

...zur Frage

Laptop Windows 8 mit Smart TV verbinden Kabellos?

Hallo zusammen,

ich möchte mein Laptop von HP mit Windows8 mit meinem Samsung Smart TV verbinden ohne Kabel so das ich Bilder und Videos auf dem TV anzeigen kann. Der Fernseher ist Kabellos mit dem Heimnetzt "Router" verbunden. Im TV gibt es einen Menüpunkt "weitere Geräte über WIFI verbinden" Aber was muss ich bei Windows 8 machen? Bei Vista gab es da doch dieses Medien Center oder so ähnlich. Das TV wird mir unter "Computer" angezeigt kann aber nicht weiter machen, auch wenn ich mit der rechten Maustaste drauf gehe. Ach so, das Internet läuft auf dem TV einwandfrei.

Gruß Geko1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?