Samsung Smart TV Zubehör?

Zubehör - (Samsung, Smart TV)

1 Antwort

Das eine ist ein Adapter für die Smartcard (Kabel TV, etc.), das andere ist ne Fernbedienung für den TV bzw. für Internet(hoffe ich mal) aber auf das 3. kann ich mir auch keinen reim machen.

Danke! Also können wir diesen Smartcard Adapter nicht gebrauchen oder? Wir schauen nicht über Kabel TV. Aber Fernbedienung für den TV kann es schlecht sein, dafür haben wir schon eine andere.
Das andere Teil heist übrigens Blaster.

0

Samsung Smart TV (HDMI)Auflösung ändern

Ich habe von samsung einen smart tv & möchte die auflösung, zumindest bei hdmi (ps3) ändern. Geht das?

...zur Frage

Wozu dient dieses Kabel vom Samsung Smart TV?

Wo muss ich es anschließen und was kann man damit machen ?

...zur Frage

Samsung LE46C750 Geht nicht an / Standby leuchtet auch nicht / Kein Strom?

Hallo, Ich hoffe ich bekomme einen vernünftigen Ratschlag zu meinem Problem.

Mein 4-5 Jahre alter Samsung 3D TV LE46C750 startet nicht mehr bzw. lässt sich nicht mehr einschalten. Es leuchtet von heute auf morgen weder das Standby Led, noch klickt oder klackt etwas, wenn man ihn an den Strom ansteckt oder startet. Er tut einfach rein gar nichts mehr.

Ich habe ihn schon aufgeschraubt weil ich dachte es könnte ein Elko/Kondensator sein, allerdings sind diese alle markellos und die platinen riechen weder verbrannt noch sehe ich einen defekt (kalte lötstelle)

Ist da noch etwas zu machen oder sollte mn ihn entsorgen? Wo könnte das Problem liegen? Lese vieles über geteilte Meinungender eine sagt Mainboard der andere Netzteil.. Möchte nicht völlig auf gut Glück Teile kaufen...

Vielen Dank im voraus !

...zur Frage

samsung smart tv one connect box?

hallo meine frage kann man eine samsung one connect box an einen samsung tv anschließen wo diese nicht dabei war und bringt das was ?

...zur Frage

Woher bekomme ich eine Smart Card für meinen Smart TV von Samsung, durch sie kann ich dann auch privatfernsehen anschauen?

...zur Frage

Was ist ein ir kabel? Hilfe

Hallo :)

Wir haben uns gerade ein neues tv gerät gekauft. Ein smart tv von samsung. Nun ist dort ein ir kabel bei. Was ist das und wozu dient es ?

Danke fürneure antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?