Samsung Smart TV WLAN Dongle schlechte Youtube-App

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man mit dem TV auf www.youtube.com/leanback bzw. /tv geht, kann man sein Handy mit der App "YouTube Fernbedienung" damit verbinden. Das funktioniert übrigens auch auf dem PC mit einem ganz normalen Browser.

Also schau doch einfach mal im Samsung Store oder wie das auf Samsung-Geräten heißt! Ich nutze unseren Samsung TV nicht im Internet, zumindest nichtmehr! Die YT-App, die am Anfang heruntergeladen wird, ist eigentlich schon installiert, also musst du sie im Store aktualisieren! Tipp: Du kannst eine alte Tastatur an den TV anschließen, das funktioniert! Am besten ist eine Funk-Tastatur!

Danke für die Tipps, aber auch in Samsung-Store ist nur diese Youtube-App verfügbar und mit Tastatur würde es auch nicht viel helfen, denn es geht hauptsächlich darum, auf den Handy bei den abonnierten Kanälen einfach auf die Videos klicken zu können. Das mit leanback wäre echt eine super Idee, aber ich habe auf dem TV keinen Browser und somit keine Möglichkeit auf die Seite zuzugreifen... Software-Update hab ich gemacht, hat aber auch nicht geholfen. :-/

Smart TV verbindet sich nicht mit dem WLAN Netzwerk. Was könnte die Ursache sein?

Ich habe einen neuen Router (ASUS) eingerichtet, und soweit funktioniert alles einwandfrei, abgesehen vom LG smart TV. Kein anderes Gerät weißt Verbindungsschwierigkeiten auf. Der Verbindungsaufbau via WPA2 Schlüssel schlägt immer fehl und bei dem Versuch eine Verbindung via WPS Pin auf zu bauen zeigt der Fernseher dauerhaft an, dass er versucht eine Verbindung auf zu bauen. Wo kann der Fehler liegen und wie ist er zu beheben?

Per LAN Kabel ist es möglich eine Verbindung auf zu bauen.

...zur Frage

Kann ich den Eurosport Player App auf meinen Smart TV , raufladen.Wenn ja,wie.Möchte kabellos , ohne Chrome Stick Buli schauen.?

App,Smart Tv

...zur Frage

samsung smart tv mit wlan verbinden

hallo :) ich würde unseren samsung smart tv gerne mit dem wlan verbinden allerdings befindet sich der router in einem anderen raum und kann auch nicht in der nähe von dem tv angeschlossen werden wisst ihr, wie ich nun eine vernindung zu wlan herstellen kann? (:

...zur Frage

Mein Samsung Smart TV Netflix geht nicht?

Bei meinen smart tv geht die netflix app nicht

...zur Frage

Wlan Stick für Samsung Smart TV?

Ich habe einen Smart TV von der Marke Samsung. Dieser hat aber leider nur LAN und kein WLAN der Stick den Samsung anbietet ist aber extrem teuer im Gegensatz zu normalen. Kann ich einfach einen normalen WLAN Stick holen wie für den PC und wenn nicht, gibt es andere "billige" Sticks?

...zur Frage

Warum verbindet sich mein Samsung smart tv nicht richtig mit dem Wlan?

Hey Leute. Ich hab den Smart tv samsung Ue32F5070. Und bis heute war ich auch sehr zufrieden. Aber seit heute hab ich probleme mit der wlan verbindung. Ich wollte auf youtube nen video höhren aber es hat nicht geladen. Wlan neu gestartet Fernseher neu gestartet ging immernoch nicht. Dann wollte ich youtube deinstallieren und neu installieren. Habs also deinstalliert und als ich dann auf samsung apps gehen wollte kam die meldung das der tv nicht mit dem wlan verbunden. Und auch alle anderen apps mit internet gingen nicht wegen fehlender Wlan verbindung. Aber wenn ich auf Menü gehe und auf Netzwerk status sagt er mir das ich mit dem wlan verbunden ist und alles gut ist. Und mit meinem handy/pc kann ich noch ins Internet. Trotzdem nochmal wlan und Fernseher neu gestartet. Es geht immernoch nicht. woran liegt das jetzt? (am wlan wohl nicht das mitm Handy geht) und was kann ich machen damit es wieder geht?(alles andere also Fernsehn, musik übern usb stick gucken klappt noch). Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?