samsung smart tv Webbrowser funktioniert nicht

1 Antwort

Kann ich den Eurosport Player App auf meinen Smart TV , raufladen.Wenn ja,wie.Möchte kabellos , ohne Chrome Stick Buli schauen.?

App,Smart Tv

...zur Frage

Über youtube zwei Endgeräten gleichzeitig musik abspielen?

Moin.

Ich habe eine tolle anlage die an meinem tv angeschlossen ist und ich schicke gerne per YouTube app musik/videos an meinem tv.

Und mein bruder der im selben wlan netzwerk ist Wohnt direkt neben mir

Und wir hören öfters gleichzeitig die selbe musik aber Nie genau gleich angefangen Ich bin zum Beispiel auf min1:30 und er ist auf min2 im lied

Soo jetzt wollte ich wissen ob man z.B mit einem Smartphone

An zwei smart TV die musik/videos schicken kann..

Klar gibt es "watch2gether" am pc...

Aber sowas für tv ?

...zur Frage

Mein Samsung Smart TV Netflix geht nicht?

Bei meinen smart tv geht die netflix app nicht

...zur Frage

Prime Video auf Smart Tv?

Wenn ich mir eine Staffel einer Serie online auf Amazon kaufe, kann ich diese dann auch in der Prime Video App auf meinem Smart Tv ansehen?

...zur Frage

Meine Apps funktionieren nicht auf meinen Smart tv?

hallo liebe Community,

habe mir vor ungefähr 1 Jahr meinen Samsung Smart tv (ue55k6379) gekauft alles lief einwandfrei YouTube,Netflix , Spotify und alle anderen möglichen Apps doch vor kurzem wenn ich Apps öffnen will komm die Meldung kurz warten und erneut versuchen und bei Download einer App installieren nicht möglich später erneut versuchen (118)

...zur Frage

Netflix funktioniert nicht auf TV u rödelt nur - wie kann ich es beenden?

Hallo Community.

Bei uns auf dem Samsung TV geht Netflix nicht mehr. Es ist nur am Laden - auf dem PC funktioniert es normal.

Aber auch wenn ich umschalte rödelt dieser Balken im Hintergrund weiter.

Der TV ist mit LAN verbunden u die Verbindung funktioniert einwandfrei.

Ich hab den Fernseher schon mehrmals aus u angemacht. Sobald ich wieder anmache sieht man das Netflix wieder ds versucht zu laden

Ich hab die Kachel entfernt aus der Liste in der Hoffnung dass die App beendet wird dadurch. Aber is nicht passiert.

Wie.komm ich da nun zum beenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?