Samsung smart tv verbindet sich nicht mit dem Internet 9?

1 Antwort

Das Erste was man bei solchen Problemen machen sollte ist, das ganze System mal neu zu starten. Also Router, diese Steckdosenteile und den Fernseher. Und mal in den Einstellungen deines TVs nachsehen

http://www.samsung.com/de/support/skp/htg/10584#none

Ja hab ich so gemacht hat funktioniert danke 

0

WLAN Empfänger Lan Input

Hi Ich habe seit neuderdings einen Neues aufnamegerät für den tv, um auch von unterwegs Sendungen aufzeichnen zu können muss ich das Gerät mit dem Internet verbinden , allerdings gibt es nur ein Lan- Kabel Eingang und kein WLAN Funktion. Da wir nur WLAN haben und der Router ein Stockwerk höher steht haben wir kein LAN Kabel und nun wollte ich fragen ob jemand einen WLAN Empfänger für den LAN Input kennt. Vergebe auch Stern bei gutem Vorschlag. Gruß MarkoM10

...zur Frage

Smart tv netfilx?

Hallo also ich hab folgendes Problem ich hab so ein ultra billigen smart TV gekauft und finde die netflix app nirgendwo weiß jemand zufällig wie man auf so ein sharp TV netflix zieht?

...zur Frage

Mein Samsung Smart TV Netflix geht nicht?

Bei meinen smart tv geht die netflix app nicht

...zur Frage

Kann so ein PC Virus übertragen werden?

Wenn ein PC mit einem Virus infiziert aber nicht mit dem Internet verbunden ist jedoch mit einem Smart TV über HDMI verbunden ist. Kann so der Virus über den mit dem Internet verbundenen TV ins Heimnetzwerk?

...zur Frage

Smart Tv (Panasonic): Router verbindet sich nicht mit Internet?

Mein Panasonic Smart Tv verbindet sich zwar mit dem Router aber nicht mit dem Internet ? Ich bin ziemlich ratlos... Für was hab ich denn den smart tv wenn ich nicht ins internet kann ?

Da ich mich nicht so gute mit sowas auskenn wollt ich nichts groß an der Ip adresse oder so verändern ... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Samsung Smart Tv verbindet sich nicht mit dem Internet?

Hallo. Ich hab jetzt meinen Tv schon seit über 2 Jahre und hatte noch nie Verbindungsprobleme mit dem Internet.. Aber heute, als ich ihn einschaltete, verbindete er sich nicht mit dem Internet.. Er verbindet sich lediglich nur mit dem Router.. Weiß irgendjemand bescheid, was man evtl. tun kann, oder was die Ursache dafür sein kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?