Wie kann ich die Inhaltsangabe eines USB Sticks anzeigen am Samsung Smart TV UE55JU6850 und warum ist der Sound über die Samsung Soundbar HW-H 7501 besser?

1 Antwort

Na die Soundbar hat halt einfach bessere und größere Lautsprecher. Smart TVs haben meist sehr schlechte Lautsprecher verbaut und zudem ist der SOund mies, da die Geräte sehr flach sind und keinen großen Resonanz-Raum haben.

Hi, es geht mir in meiner Frage darum zu erfahren wie ich den Inhalt des USB Sticks, wenn er in der Soundbar steckt, am TV angezeigt bekomme um einzelne Inhalte vom Stick auswählen und abspielen kann.

0

Soundbar anschließen

Hallo!

Ich habe mir eine Samsung Soundbar zugelegt.(HW-D350) Wollte sie jetzt mit meinem TV verbinden (Samsung UE40D6500)

Bei der Sounbar lag ein Analog Kabel, das habe ich mit dem analog Eingang des TVs verbunden. Habe aber keinen Sound. Wenn ich im Menu auf externen Sound umstelle geht auch nichts. Wenn ich die Soundbar an den BD Player anschließe funktiuoniert es jedoch.

Was mache ich denn falsch? MfG

...zur Frage

Suche eine gute Soundbar für mein Samsung Tv?

Habe mir ein neuen 55 Zoller von Samsung zugelegt und bräuchte noch einen gute soundbar für Sky (Bundesliga - Heute gladbach siegen sehen! )

Habe mir die Bose 5 Solo angeschaut, weiss aber nicht ob die was taugen. Die Samsung HW-J450 haben im Test gut abgeschnitten. Oder kann mir jemand eine Teufel Soundbar empfehlen?

Preislich sollte es bei ~300€ liegen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was sind Kohlenhydrate und wie sieht ihr Baustein aus?

Also wie sehen die verschiedenen Bausteine der verschiedenen Gruppen und Zuckern aus? Und was sind Kohlenhydrate überhaupt?

...zur Frage

Thomson smart tv nicht mit soundbar kompatibel?

Hey leude,

Ich wollte sagen das mein neuer thomson smart tv nicht mit der thomson soundbar sb255bt nicht kompatibel ist. Habe alles angeschlossen, kein kabel fehlt und die soundbar geht auch. Sie funktioniert nur nicht mit dem tv. Muss ich da was einstellen? Finde die lautsprecherquelle von den fernsehereinsgellungen nicht. Bitte um Hilfe und keine schwammigen antworten.

...zur Frage

Warum schaltet meine Samsung-Soundbar sich nicht wieder so an wie ich es möchte (D. IN statt TV)?

Ich habe seit meinem Umzug Probleme mit meiner Samsung-Soundbar (HW-J355). Sie funktioniert zwar, aber wenn ich den TV anschalte steht die Soundbar auf ,,D.IN'' und muss ich die Soundbar über den Source-Button immer erst auf ,,TV'' umschalten. Es kann nicht an den Geräten liegen, weil es in meiner alten Wohnung immer funktioniert hat.

...zur Frage

Kabelprobleme Soundbar/TV

Hallo, ich habe mir die Soundbar HW-F350 von Samsung gekauft, mein TV ist der Philips 32PFL3158K, nun habe ich das Problem das der Ton über Chinch nicht geht. Was muss ich tun damit dies geht? Notfalls über optisches Kabel, wo das nächste Problem ist. Die Anlage hat einen eckigen input und der Tv einen runden output, was muss man jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?