Samsung smart tv tastaur funktioniert nicht?

1 Antwort

Kommt darauf an welche Schnittstelle die Tastatur nutzt. Bluetooth oder Wlan. 

TV ohne Bluetooth mit kabelloser Tastatur verbinden?

Hey Leute, ich habe einen Panasonic Viera TX-55 noch was, ohne Bluetooth. Mein Vater hat sich eine Tastatur gekauft in der Hoffnung das er diese mit dem Fernseher verbinden kann. Meine Frage ist jetzt, gibt es sowas wie einen Bluetooth-Adapter für die Tastatur, oder für den Fernseher. Ersteres wäre mir lieber, weil ich eigentlich nur einen für die Tastatur brauche. Wenn das alles nichts hilft, gibt es Tastaturen die Bluetooth-Adapter mitliefern, wenn ja, welche?

...zur Frage

Telefunken Smart TV mit Tastatur und Maus?

Hallo,

ist es möglich an diesen TV Telefunken L55F243N3CV1 eine Maus und eine Tastatur anzuschließen?

...zur Frage

sender finden beim samsung smart tv

hey ich hab mir nen samsung smart tv zugelegt, habe die Sender suche gestartet und kann einige Sender wie rtl und sport 1 nicht finden... woran kann das liegen ?

...zur Frage

iPad bluetooth-koppelung: fenster für code-eingabe verschwindet zu schnell

Wenn ich meine bluetooth-Tastatur mit dem iPad verbinden will, wird das Popup-Fenster zum Eintragen des Codes nur für Sekundenbruchteile angezeigt, dann verschwindet es und ich bekomme die Nachricht 'Koppeln fehlgeschlagen'. Weder Neustart des iPads noch aus/einschalten von Tastatur und Bluetooth-Funktionhat geholfen. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Samsung LED TV (6990) findet über DVB-S keine Hotbirdsender

Wir haben einen neuen Samsung Smart TV und verzweifeln derzeit daran italienische Sender über Hotbird 13E zu finden. Bei unserem vorhergehenden Smart TV von Samsung klappte das einwandfrei. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Tv hat WLAN Funktion muss man dann unbedingt einen Rechner kaufen um ihn am Fernseher abzuschließen oder reicht dort auch eine Tastatur inklusive Maus?

Möchte gerne meinen Smart TV zum Surfen benutzen muss Ich hier zu einen Rechner kaufen zu mal er im WLAN intigriert ist? Oder reicht da gegebenenfalls auch eine Tastatur inklusiver Maus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?