Samsung Smart Tv Sleep-Timer!

1 Antwort

kann eigentlich nur ein Softwarefehler sein oder der Timer kann in der Option Einstellungen geändert werden. Diese Option wäre ja ansonsten unsinnig.

Ich tippe eherr auf Softwarefeheler, aber den Timer finde ich nirgendswo, auch nicht im Benutzerhandbuch, aber trotzdem danke ich Dir für deine hilfreiche Antwort, ich glaube ich ruf Samsung Hotline mal an ;)

0

4k Fernseher unnötig?

Hallo, ich hatte vor mir einen UHD Fernseher von Samsung zu kaufen.(Mit 4k) Wenn ich aber darüber nachdenke,fällt mir ein dass es sogut wie keine öffentlichen Fernsehsender gibt die 4k Material zeigen. Dann würd's ein normaler Fernseher mit 1080p ja auch tun,oder? Okay,man kann sich zwar extra DVD's mit 4k kaufen,aber dass wäre doch ziemlich kostenspielig. Was haltet ihr denn davon? Bringt doch fast nichts?

...zur Frage

Samsung Smart TV Fernbedienung (Tastenbelegung)

Hallo,

kennt jemand eine Methode, welche es ermöglicht, auf der normalen Samsung Smart TV Fernbedienung (die ohne Touch) auf eine Taste (bspw. die rote) eine Favorisierte Funktion zu legen (z.B. Sleep Timer in 1h)?

LG TheCommanderCockie

...zur Frage

Ps4 schaltet sich nicht aus(Sleep Timer)?

...zur Frage

Samsung LED TV Schaltet sich automatisch aus

Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Samsung LED TV mit Internet anschluss und Smart TV, Model Nummer kenne ich leider nicht auswendig, soweit alles gut gefällt mir auch sehr gut, was ich aber nicht verstehe ist folgendes:

Ich bin ein Mensch welcher über nacht den TV anlässt, somit müsste am morgen, wenn ich verwache der TV noch laufen, das tut er nicht, der TV stellt sich in der nacht einfach ab, ich weis nicht wann weil ich schlafe.

Ich habe nachgeschaut ob ein Timer drin ist, der Timer ist aber aus.

Jetzt wollte ich mal fragen ob es da irgendwo noch einstellungen gibt, oder es einfach ein Bug ist.

...zur Frage

Philips PFL7008K schaltet sich plötzlich ab / stürzt ab

Während des Fernsehbetriebs, schaltet sich meine Fernseher ohne Vorwarnung ab und es leuchtet die Standby Leuchte.

Sleep Timer ist nicht eingeschaltet.

...zur Frage

Sleep-Timer als Steckdose

Hallo!

Meine Frage wäre folgende (Suchfunktion hat nichts Näheres erbracht):

Meine Mutter schaltet sich über Nacht immer den Fernseher ein. Sie ist leider eine jener Personen, die ohne dieses "Ding" nich einschlafen können. Nun schlafe ich aber auch des Öfteren bei ihr. Mich wiederum nervt es, d. h., wenn er an ist, kann ich schlechter einschlafen. Ich frage nun: Gibt es eine (externe) Steckdose mit sogenannter Sleep-Timer-Funktion, die nach einer von mir und einer Fernbedienung vorbestimmten Zeit das Gerät vom Strom nimmt?

> es ist noch ein älterer Grundig Fernseher ohne Sleep-Timer > bitte keine Vorschläge wie "Zeitschaltuhr", ich will ja nicht, das sich die Stromzufuhr um eine bestimmte Zeit einschaltet (natürlich aber manuell einschalten lässt), sonder ausschaltet > gegoogelt hab ich schon und diverse andere Seiten (z. B. ELV) durchforstet

Bin gespannt auf eure Antworten und bedanke mich schonmal im Voraus!

Steve

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?