Samsung Smart TV Sendersuche Problem!?

2 Antworten

Analog Antenne? Gibts seit 10 Jahren nicht mehr;) Du meinst analog Kabel oder digital terrestrisch. Zimmerantenne - Antenne Digital Kabel - Kabel analog Oder Kabel - Kabel Digital Sat - Satellit Digital Das sind die 4 Möglichkeiten der Enpfangsart (abgesehen von IP TV). Laut deinen Angaben musst du nach Analog Kabel suchen. Was bei deinem Fernseher allerdings Schwachsinn ist, weil du dazu keinen 1080p 3D Fernseher brauchst - aber egal. Sollte ein Menü kommen, wo du Anbieter wählen musst, dann stell "kein" ein. Vielleicht musst du die Datenschutzbedingungen mit einem Haken bestätigen, um weiter zu kommen :)

Sie haben also gestern auch den gleichen Fernseher gestern gekauft und sind dann an dieses Fehlermeldung verzweifelt? :)

bei mir hat es witzigerweise geholfen, “kein netzwerk“ zu aktivieren.. Samsung eben.. :/

viel Erfolg damit! lg

Samsung-TV Favoritenliste ist analog?

Hallo, seit kurzen zeigt mein Samsung-TV die Favoritenliste nur noch in analogen Sender (sehr schlechte Bildqualität). Wenn ich unter CH-List nur die Analogen Sender einblende, erscheint meine Favoritenliste, obwohl ich in den Einstellungen die Favoritenliste mit den Digitalen Sender gefüllt habe, die Nummer des Kanals ist in der "normalen" Programmliste und der Favoritenliste identisch. Doch sobald ich aber von der "normalen" Programmliste, zur Favoritenliste wechsel, ändert sich das Bild in analog und wird somit schlecht!

Kann mir jemand helfen, sodass ich die Favoritenliste wieder mit digitalen Sender füllen kann?

Grüße

...zur Frage

Samsung tv Sender Probleme?

Hallo :) mein Fernseher findet genau 46 Sender. Davon sind circa 10 Internet Sender (multithek,Bloomberg, DAF...) und 3-4 sind einfach doppelt. Ich habe kein ard hd oder ähnliches...keine Sportsender...

Ich habe das Gerät über Kabel angeschlossen und einen Durchlauf gemacht ... Einmal Kabeln (analog und digital) und einmal terrestrisch (analog und digital) ...terrestrisch findet er wie gesagt 46 Sender...und über Kabel gar nichts...

Wie kann das sein? Wie komme ich an die anderen Sender?

Fernseher : Samsung LE32C530

...zur Frage

Samsung UE40ES6100 findet über DVBT keine Sender

Hallo,

habe gestern meinen Samsung UE40ES6100 in Betrieb genommen. Eigentlich sind die Einstellungen ja kinderleicht, doch der automatische Sendersuchlauf mit der Einstellung terrestrisch/digital/analog oder terrestrisch/digital findet keine Sender. Habe das Land "Deutschland" korrekt eingestellt und verwende sonst keine Geräte oder Karten. Will einfach nur ganz normal über DVBT fernsehen. Hat jemand einen Tipp???

...zur Frage

Sony Bravia KDL findet keine Sender

Hallo liebe Community!

Ich habe von einer Freundin einen gebrauchten Sony Bravia KDL 2655500 bekommen. Vorher hatte ich eine Röhre an meinem DVBT Reciever angeschlossen, mit Antenne, und alles lief einwandfrei. Leider findet der Bravia keine analogen Sender, ganz gleich, ob ich die Antenne am Reciever oder am Fernseher anschließe. Wenn ich den Sendersuchlauf starte, sucht er zwar, findet aber, wie gesagt, nichts und dann erscheint die Meldung, ich solle eine Antenne anschließen.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, woran es liegen könnte.

MfG

Kim

...zur Frage

Kein Signal der privaten Sender! Was tun?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit gestern nachmittags empfange ich RTL, RTL2, PRO7 und Co. nicht mehr, ich bekomme nur die Meldung "kein Signal". Habe nichts an dem Fernseher gemacht, zudem funktionieren die Sender an der alten Röhre im Wohnzimmer noch. Weiß jemand weiter? Leider kenne ich mich nicht aus. Ach so, auf Analog empfange ich teilweise diese Sender mit grottiger Qualität.

...zur Frage

TV - Favoritenliste als Standardliste

Hallo, da ich über 300 Sender habe und jetzt meine 30 Favoriten ausgewählt habe, würde ich gerne wissen, wie man die Favoritenliste als Standardliste festlegen kann, wenn bei einem TV Start sonst immer nur die normal lange Liste erscheint. Funktioniert das oder muss man immer 5 Minuten lang hin und her schalten? Zu meinem Menü: Ich habe ein Samsung Menü und einen Samsung PS. Dort kann man auswählen zwischen TV-Liste, Radio, Analog-TV-Liste und Favoritenliste.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?