Samsung Smart TV schaltet sich selber ein und schaltet selber um ohne das ich etwas mache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Signal ist ein Infrarotlicht mit einer bestimmten Frequenz bzw Puls. Wenn dein Nachbar umschaltet könnte das Signal durch Fenster oder Spiegel auch zu deinem Fernseher gelangen. Vill findet sich auch dein Nachbar von gegenüber witzig und hat eine Universalfernbedienung die er auf deinen Fernseher eingestellt hat. Es kann auch sein das dein Fernseher kaputt ist. Probiere einfach den Sensor für die Fernbedienung abzukleben. Wenn dein Fernseher immernoch umschaltet ist er deffekt, wenn nicht, wars wohl dein Nachbar

TV schaltet sich selbst ab?

Hallo. Seit 2 Tagen schaltet sich mein TV alle 30 -45 Minuten einfach selbst ab. Der Bildschirm wird er schwarz und nach 'ner halben Minute leuchtet die rote Stand - By Lampe. An den Einstellungen liegt das nicht, ich habe da nichts dran gemacht.Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

...zur Frage

Ich habe mir die Smart TV Box von Xoro HST 260 DVB-C gekauft am Anfang hat die Fernbedienung noch funktioniert plötzlich reagiert Sie nicht mehr drauf, was nun?

Ich habe die Smart TV Box über einen Scart-HDMI Adapter verbunden zu meinen älteren Röhrenfernseher und ich bekomme das Bild drauf auf den Röhrenfernseher. Am Anfang hat die Fernbedienung noch auf die Smart-TV Box funktioniert plötzlich reagiert die Fernbedienung nicht mehr drauf was nun?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Smart TV erkennt APK nicht?

Hallo,

ich möchte eine App per USB Stick und darauf gespeicherter APK installieren. Mein Fernseher erkennt von dem Stick aber nur Bilder, Videos und Musik, keine Anwendungen. Was mache ich falsch und wie mache ich es richtig ?

...zur Frage

Mikrofon schaltet sich unter Windows 10 stumm?

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich Probleme mit meinem Mikrofon. Ich habe gestern das Spiel Playerunknowns Battlegrounds gespielt und war auf Teamspeak um mich mit meinem Kumpel zu unterhalten. Mitten im Spiel schaltete sich das Mikrofon stumm. Wo ich das feststellen konnte war in den Soundeinstellungen von Windows unter dem Reiter Aufnahme, Eigenschaften, war im Reiter Pegel das Mikro stumm geschalten. Immer wenn ich es wieder anschalten wollte, schaltete es nach 1-2 Minuten wieder stumm. Habe diverse Sachen ausprobiert. Treiber neu aufgesetzt und nach dem Problem "gegooglet". Eine Neuinstallation möchte ich nicht unbedingt in Betracht ziehen, denn es gäbe keine hundertprozentige Garantie für die Beseitigung des Problems. Auch ein anderes Headset ausprobiert. Keine Änderung. Meine Frage auch könnte es auch sein das eventuell eine Anwendung das Mikro stumm schaltet? Kann ja nicht am Headset liegen das es kaputt ist.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Bei Instagram gibt es ja die neue Story Funktion, leider habe ich bei einer Person ausbetteten auf Story stumm schalten gedrückt! Wie mache ich das rückgängig?

Instagram Story ausversehen Stumm geschalten :(

...zur Frage

Chrome schaltet sich stumm...

Hallo neuerdings habe ich das Problem das Google Chrome sich bei start immer unten rechts im soundmixer selber stumm schaltet und immer noch ein zweites Chrome Fenster offen ist das aber wenn man es auf laut schaltet anscheinend eine Werbung abspielt.

Was kann ich tun das es sich nicht mehr selber stumm schaltet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?