Mein Samsung Smart TV schaltet automatisch mein Radio ein. Wie kann ich das ändern?

1 Antwort

Ich habe das gleiche Problem. Scheint also kein Einzelfall zu sein. Egal ob ich Filme über Amazon Prime schaue, oder TV-Aufzeichnungen - ständig schaltet sich das Radio automatisch ein. Teilweise 4 - 8 mal pro Film. Leider hab ich auch noch keine Lösung dafür gefunden.

Samsung LE46C750 Geht nicht an / Standby leuchtet auch nicht / Kein Strom?

Hallo, Ich hoffe ich bekomme einen vernünftigen Ratschlag zu meinem Problem.

Mein 4-5 Jahre alter Samsung 3D TV LE46C750 startet nicht mehr bzw. lässt sich nicht mehr einschalten. Es leuchtet von heute auf morgen weder das Standby Led, noch klickt oder klackt etwas, wenn man ihn an den Strom ansteckt oder startet. Er tut einfach rein gar nichts mehr.

Ich habe ihn schon aufgeschraubt weil ich dachte es könnte ein Elko/Kondensator sein, allerdings sind diese alle markellos und die platinen riechen weder verbrannt noch sehe ich einen defekt (kalte lötstelle)

Ist da noch etwas zu machen oder sollte mn ihn entsorgen? Wo könnte das Problem liegen? Lese vieles über geteilte Meinungender eine sagt Mainboard der andere Netzteil.. Möchte nicht völlig auf gut Glück Teile kaufen...

Vielen Dank im voraus !

...zur Frage

Samsung Smart TV auf Radio umstellen

Wenn ich mal kein Fernsehen gucken möchte und nur Musik hören möchte, weiß ich leider nicht, wo ich meinen Fernseher für Radion umstellen kann? Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Woher bekomme ich eine Smart Card für meinen Smart TV von Samsung, durch sie kann ich dann auch privatfernsehen anschauen?

...zur Frage

Samsung Smart TV ohne Standfuß kaufen?!

Hi, Wie in der Frage oben sichtbar möchte ich mir einen Samsung Smart TV kaufen. Genauer das Modell: SAMSUNG LED-Fernseher Smart TV UE32ES5500 Aber ich konnte bisher noch kein Angebot finden, indem der Fernseher OHNE Standfuß verkauft wurde. Wenn ihr ein Angebot finden würdet, würde ich echt toll finden!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Samsung Smart TV Sportmodus automatisch ein und aus?

Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV, nur ist es nervig bei jedem Spieltag den Sportmodus ein und auszuschalten. Nun möchte ich fragen ob es im System irgendwo eine Einstellung gibt, indem der Fernseher selber erkennt das ein Fußballspiel läuft und damit den Sportmodus ein bzw. ausschaltet.

...zur Frage

Wie kann ich erkennen ob mein Fernseher (Samsung) ein smart TV ist?

Wie kann ich erkennen ob mein Fernseher (Samsung) ein smart TV ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?