Samsung Smart TV Probleme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe es gerade probiert. Kann Dir leider auch nicht helfen. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Den Film auf Explore3D starten, dann die Brille einschalten (länger auf den Knopf drücken) und dann funktioniert es. Evtl. sind Deine Brillen noch nicht mit dem Fernseher verbunden. Eigentlich müsste der Fernseher aber merken, wenn die Brille eingeschaltet wird und das Bild in 3D anzeigen. Kann es sein, dass die Brillen nicht für den Fernseher geeignet sind? Hast Du Satellit? Dann gäbe es einen 3D-Demosender. Da würde ich es einmal versuchen. Hast Du einen BluRay-Player? Dann kauf Dir eine 3D-BluRay und versuch es da. Man kann sich auch einen Film runterladen. Den auf den Stick übertragen und in 3D schauen.

http://www.testspiel.de/zdf-doku-die-huberbuam-in-3d-download/28784/

also ich denke mal das die Schutter Briller für den Fernseher sind, diese waren ja mit im Karton des Fernseher geliefert. Leider habe ich noch keinen Blu-ray DVD Player. Werde es aber mal mit dem Film von der ZDF probieren. Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?