Samsung smart tv lässt email nicht richtig öffnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube der gibt nur Videos über bestimmte Versionen von Playern wieder. Ich habe auch einen Samsung und kenne das Problem ebenfalls. Ich vermute der Link bringt dich zu einer Seite, wo du dann einen bestimmten Player runterladen sollst, aber eben nicht runterladen kannst?

 Wie dem auch sei, ich kann noch raten es stattdessen auf dem PC/Laptop etc. zu erledigen. Ansonsten weiß ich in solch einem Fall, keine andere Möglichkeit es noch direkt über das TV wiederzugeben...

Aber man könnte z.B. den PC, an das TV anschließen und das Video dann auf diese Weise auf dem TV Bildschirm ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xwcwx
03.03.2017, 20:52

Verzeihung, aber als ich meine Antwort geschrieben habe, hatte ich wieder vergessen, dass Sie bereits erwähnt haben, dass die verlinkte Seite gar nicht erst öffnet. Sorry!

0

Was möchtest Du wissen?