Samsung Smart TV Internet Deaktivieren/abschalten?

1 Antwort

Einfach kabel rausziehen oder wlan abschalten? Ansonsten auch je nach Router sperren.

Er ist über WLAN angeschlossen. Hab ihn schon aus der liste vom Router gelöscht, er hat aber immernoch Verbindung

0
@feuer19781

aus der liste löschen reicht nicht. Du musst ihn sperren. Welchen Router hast du?

0
@feuer19781

Ich wäre froh ich bekäme meinen Samsung ans Netz,bekomme immer die Meldung,Fehlgeschlagen :(

0

Samsung smart tv aus der ferne steuern?

Hallo

Kann man den Samsung smart tv mit einer iphone app irgendwie aus der Ferne steuern ? Momentan geht das ja nur wenn tv und Handy im selben w-LAN sind, aber gibt es eine App, die möglich macht, dass man per Internet auf den tv zugreift und dann z.B eine Aufnahme plant ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Samsung smart tv hat angeblich adblocker aktiviert. Wie kann es deaktivieren?

...zur Frage

Festplatte über Smart TV formatieren?

Ich habe einen neuen Samsung Smart tv und eine 1tb USB3.0 Festplatte. Wie kann ich die Festplatte über den Smart Tv formatieren damit ich Sendungen aufnehmen kann?

...zur Frage

samsung smart tv ohne anschluss benutzen

also braucht man bei einen samsung smart led 3d tv einen fehrsehanschluss er hat doch ne eingebaute antenne in ihm also kann ich ohne internet anschluss und ohne tv anschluss fernsehen wenn ja wie

...zur Frage

RTL & SAT1 funktionieren nach Sendersuchlauf nicht mehr?

Hallo zusammen,

ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Sendersuchlauf an meinem LG smart tv gemacht. Haben normales Kabelfernsehen, hat soweit auch funktioniert für 1 Tag aber am nächsten morgen konnte ich kein Sat1 und RTL mehr empfangen, es ruckelt nur und ton ist sowieso kein richtiger da.

Haben den Sendersuchlauf jetzt schon mehrmals wiederholt aber erfolglos. Auf den andern Fernseher mit dem selben Anschluss gehts allerdings einwandfrei.

Hat wer eine Idee was ich da machen kann? Es sind nur die 2 Sender die spinnen.

...zur Frage

Wie finde ich diese Sender (Samsung smart Tv)?

Ich habe mir gestern einen Samsung smart Tv gekauft, jedoch sind die "großen" Sender (wie z.B RTL 2 ,KABEL1, SAT1...usw.) nicht auffindbar. Lediglich Sender wie zdf oder Das Erste oder massig Sender die man gar nicht kennt ,aus dem Ausland oder komische Namen haben ( Tests, Tests, . , Qu1. Usw.) werden angezeigt.

Ich nutze Satelit

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke schonmal im Vorraus :)

PS: Der Senderdurchlauf hat nichts ergeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?