Es geht um mein Samsung Smart TV. Meine Programmliste stimmt nicht überein. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vielleicht die Zeitzone bei der Uhrzeit richtig einstellen?

Danke fürs antworten :)

Ich wollte gerade die zeitzone einstellen aber wenn ich draufklicken will zeigt es an diese funktion ist nicht verfügbar :/

0
@nicoleinchen1

ich hätte noch ne idee, ebenfalls sowas ähnlich. Einstellung Sommer/Winterzeit. Aber ehrlich gesagt rate ich auch nur ins Blaue rein.

0
@cat64k

Ja das könnte echt sein nur bei mir steht bei zeitzone sommer und winterzeit über all nicht verfügbar ausser bei zeit und datum echt komisch

0
@cat64k

Ich weiß gar nicht wie ich mich bei dir bedanken soll ich bin so glücklich ich hab die uhrzeit auf auto umgestellt und dann konnte ich auf die zeitzone zugreifen da stand automatisch dann hab ich auf manuell umgestellt und tatsächlich sommerzeit war aus und zeitzone auch falsch habs jetzt richtig eingestellt vielen Dank :D

0

Was möchtest Du wissen?