Samsung Smart TV empfängt nicht alle Sender.

1 Antwort

Satelitt, Terrestrisch oder Kabel? Falls Satelitt nimm Astra 19.2 anstatt satelitt und bei der Frage, wie du empfangen möchtest, wähle "Frei bevorzugt".

Habs hingekriegt nachdem ich den receiver resettet hab, hät auch früher drauf kommen können -.-

Trotzdem danke :D

0

Warum kann ich ProSieben, Kabeleins, Sat 1 etc. über Satellit nicht empfangen (Samsung Smart TV)?

Hallo Zusammen,

ich habe einen Samsung Smart TV und habe diesen über ein SAT Kabel (ohne externen Receiver) verbunden. Wenn ich einen Senderdurchlauf bei "Satellit" starte, findet er rund 800 Sender. Es sind aber keine Standard HD Sender dabei (Das Erste HD, ZDF HD) und auch keine privaten Sender (ProSieben, Sat1 etc.), sondern die meisten sind ausländische Sender. Wenn ich einen Senderdurchlauf über "Astra19.2" starte, bekomme ich eine Meldung, dass der TV den Satellit nicht finden kann.

Kann mir jemand sagen wie ich die deutschen Sender empfangen kann? Brauche ich einen externen Receiver? (Wohne in einem Mehrfamilienhaus. Ich habe also keinen Zugang zu einer Satelitenschüssel)

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Samsung smart tv findet.nur HD sender?!

Ich hab geytern einen samsung smart tv gekauft aber dieser findet nur HD kanäle aber RTL,prosieben,kabel eins u.s.w nicht wenn ich die frequenzen eingebe steht keine signal?! Schnelle hielfe =? Dankee schonmal

...zur Frage

Wie finde ich diese Sender (Samsung smart Tv)?

Ich habe mir gestern einen Samsung smart Tv gekauft, jedoch sind die "großen" Sender (wie z.B RTL 2 ,KABEL1, SAT1...usw.) nicht auffindbar. Lediglich Sender wie zdf oder Das Erste oder massig Sender die man gar nicht kennt ,aus dem Ausland oder komische Namen haben ( Tests, Tests, . , Qu1. Usw.) werden angezeigt.

Ich nutze Satelit

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke schonmal im Vorraus :)

PS: Der Senderdurchlauf hat nichts ergeben

...zur Frage

Russische Sender über Samsung SMART TV empfangen

Hallo Community, und zwar habe ich folgendes Problem; gestern habe ich mir einen Samsung ue 55 h 6470 SMART TV gekauft und wollte jetzt die russischen Sender einstellen. Als Satellit habe ich Astra 19.2 und Hotbird13 angegeben, da im Internet stand, dass man die russischen Sender über Hotbrird empfängt. Astra läuft einwandfrei, Hotbird jedoch gar nicht.

Meine Frage ist nun, wie ich die russischen Sender empfangen kann?

Ich kenne mich in diesem Bereich leider gar nicht aus und hoffe schnellstmöglich auf Hilfe!

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?