Samsung Smart TV Browser Leiste ausblenden

1 Antwort

Wießt du jetzt wie das geht? Weil ich habe das gleiche Problem. Und brauche auch eine Lösung.

Smart TV Einschränkungen?

Hey! Smart-TVs sind ja alle so bekannt, Full HD - 4k TV zu schauen, Ins Internet zu gehe, Apps zu installieren, etc.....

Folgendes: Wir haben eine Pizzeria und haben dort auch einen Smart-TV von Samsung (Ca. 2-3 Jahre alt). Wir wollten dort ital. Radio per Internet streamen oder auch mal RTL, ZDF etc.

Das Problem: Anscheinend fehlt ja Adobe Flash Player auf dem Smart TV, sprich man kann nur surfen im Webbrowser :/

Kann man denn Adobe "nachinstallieren" oder kann man einfach nicht darauf per Browser streamen?

LG und danke :)

...zur Frage

Wie kann ich die Produktwerbung bei Google ausblenden?

Immer wenn ich bei Google ein Produkt suche (oder Teile eines Produktnamen eingebe), kommt oben eine störende schwarze Leiste mit dem Link (amazon oder ebay) zu dem produkt. Wie kann ich diese Leiste ausblenden? meine bisherigen Addons:
ABP
Avira Browserschutz
BetterPrivacy
CanvasBlocker
Ghostery
HTTPS Everywhere
Secure Login

Ich nutze Firefox 38

...zur Frage

Animes auf smart tv(Lösung) mit handy?

Durch Web video caster (App) kann man auf fast jeder seite im Browser auch auf vielen Apps, Animes auf den smart tv streamen. Auch die eigenen Videos.

...zur Frage

Panasonic TX-32LX52F HDMI ausblenden?

Hi, ich habe meine Panasonic TX-32LX52F (TV) als Monitor angeschlossen, und seit Anfang an stört es mich dass oben links immer HDMI steht, ich hab nirgends heraus gefunden wie man das ausblenden kann. Auch wenn ich meinen DVD Player angeschlossen hab lässt es sich nicht ausblenden. Hat jemand von euch zufällig diesen TV oder ein ähnlichen und weiss wie man das HDMI ausblenden kann?

MfG ErbseNrOne

...zur Frage

Kinox.to auf Samsung Smart TV?

Geht das

...zur Frage

Samsung TV - Adblocker?

Hallo,

Kann man auf einem Samsung Smart TV irgendwie einen AdBlocker für den Browser installieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?