Samsung Smart TV: Bild wird alle 10sek. kurz schwarz, so als ob man blinzeln würde. Woran könnte das liegen?

1 Antwort

Setz mal alle Einstellungen zurück.

Trenn das Gerät vom Strom und warte ein paar Minuten. Versuch es dann nochmal.

Ansonsten hört sich das nach einem Defekt an.

Danke für die Antwort, als ich alle Einstellungen zurücksetzen wollte ist das Bild komplett ausgefallen. habe mit einer Taschenlampe gegengeleuchtet und man sah noch das Bild. Die Hintergrundbeleuchtung ist ausgefallen, also ein defekt! Das Gerät ist jetzt beim Techniker vielen Dank nochmal für die Hilfe 🙋🙋🙋

1

Samsung TV smart Hub Problem. Das Streamen mit dem Webbrowser funktioniert nicht mehr. Bei dem Video sieht man nur noch grüne Streifen woran könnte das liegen?

...zur Frage

TV Sender sind plötzlich weg

...habe ein Samsung Smart- TV, plötzlich ging das Bild weg....habe alle Stecker kontrolliert, den TV an und ausgeschaltet... den Sendersuchlauf gestartet....doch die Sender bzw. Programme sind WEG!!! Woran kann das liegen und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Keine deutschen Sender bei Samsung Smart TV

Mein Samsung smart Tv empfängt keine Deutschen Sender mehr nur sowas wie : CNBC Europe, BBC World, Bloomberg Europe Tv, Bar+, usw. Kann mir jemand von euch sagen woran das liegen kann?

Würde mich sehr über schnelle Antworten freuen. Lg

...zur Frage

sender finden beim samsung smart tv

hey ich hab mir nen samsung smart tv zugelegt, habe die Sender suche gestartet und kann einige Sender wie rtl und sport 1 nicht finden... woran kann das liegen ?

...zur Frage

Samsung Smart TV Bild wird dunkler, PC über HDMI angeschlossen?!

Moin, ich habe meinen PC über HDMI an meinen Samsung Smart TV angeschlossen, die erste Zeit funktionierte alles reibungslos. Nun wird der Bildschirm vom TV nach einiger Zeit immer dunkler. Habe keine Ahnung woran es liegt, vielleicht weiß ja jemand von euch Rat...

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Samsung LED TV (6990) findet über DVB-S keine Hotbirdsender

Wir haben einen neuen Samsung Smart TV und verzweifeln derzeit daran italienische Sender über Hotbird 13E zu finden. Bei unserem vorhergehenden Smart TV von Samsung klappte das einwandfrei. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?