Samsung Smart TV- HD Kanäle einstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht wie es bei dir geht, ich muss beim Suchlauf eine Quam-Zahl einstellen (240=HD)

Wie empfängst Du denn? Wenn Du normales analoges Kabelfernsehen hast, kannst Du keine HD-Sender empfangen. Du musst bei Deinem Kabelanbieter, wie hier schon etwa 100 mal beschrieben, digitale und HD-Sender abonnieren. Die kosten dann monatlich 10€ und mehr.

Du brauchst ne Karte dafür... kostet für ein ja ca 50 Euro.

http://www.amazon.de/HD-Plus-Karte-12-Monate/dp/B0045IGXX6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344679039&sr=8-1

sowas zum Beispiel.

Fernseher ist doch schon auf FULL-HD wofür ne Karte?

0

Da hat jemand mal was von HD+ gehört und jetzt wird es in allen Lebenslagen empfohlen.

HD+ GEHT NUR ÜBER SAT! Es sieht aber so aus als ob RischA040 nur Kabelfernsehen hätte. Da geht kein HD+.

0

Was möchtest Du wissen?