Samsung Smart-TV - Kein Internet?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

'Aktualisieren' kann bedeuten, dass er erstmal einiges an neuen Apps, neue Firmware etc. lädt. Bei meinem UE40d7090 kann das schon mal 10 Minuten dauern. Dann ist das allerdings für einige Zeit erledigt. Vor allem bei erstmaligem Einsatz könnte es auch länger dauern. Am besten zunächst geduldig abwarten. Wenn er keine Verbindung hat, meckert er und dann kommt auch nicht die 'Aktualisieren' Meldung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RenX313
22.01.2013, 18:05

Ok, ich habe den Fernseher Updaten lassen. Dann hat der irgendetwas installiert, dann wollte ich wieder auf Web Browser gehen und nun aktualisiert er wieder eine Ewigkeit. Bestimmt schon seit knappen 10 Minuten.

0

Was möchtest Du wissen?