Samsung Smart Hub beim Aktivieren überspringen?

1 Antwort

Menü/ Smart Funktion/ Einstellung" meine tv programme" / Autom. Start auf Aus stellen

Samsung Smart Tv - wie nutze ich den Smart Hub?

Hallo,

ich habe mir im vergangenen Jahr einen Smart Tv von Samsung gekauft und bin allerdings erst jetzt richtig auf den Smart Hub aufmerksam geworden. Ich würde gerne über Spotify Musik auf meinem Tv hören, jedoch funktioniert kaum etwas, wenn ich den Smart Hub und folgend dann Spotify aufrufe. Egal welche Taste ich drücke, ich kann nichts steuern oder einstellen. Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob Spotify jetzt überhaupt schon richtig installiert ist, wenn ich aber im Smart Hub die Kategorie Apps aufrufe, kann ich ebenfalls nichts steuern - es bewegt sich gar nichts. Ich habe schon versucht in den normalen TV Einstellungen (Menü) irgendeinen Fehler zu finden, aber ich bin nicht fündig geworden. Was ich jedoch seltsam finde, ist, dass ich in den Menü Einstellungen "Smart Hub" auf die Kategorie "Samsung Konto" nicht zugreifen kann. Es erscheint dann die Meldung "diese Funktion ist nicht verfügbar". Ich gehe allerdings davon aus, dass ich ein Samsung Konto für die Nutzung des Smart Hubs brauche, oder?

Ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln und würde meinen Fernseher auch eigentlich nur als Notlösung auf die Werkseinstellungen zurückstellen, weil ich ja sonst alle Progamme neu ordnen und favorisieren müsste 🙄

Kann mir in diesem Fall jemand helfen?

...zur Frage

Kann man einem Samsung TV ohne Smart Hub Funktion, dennoch mit Smart Hub anschließen?

Hallo Leute, Ich besitze ein Samsung TV ohne Smart Hub Funktion. Jedoch würde ich gerne meinen Fernseher mit dieser Funktion ausstatten. Ich habe mal von einer Smart Hub Box gehört, die man mit dem Fernseher anschließen kann und somit dann auch Smart Hub am TV hat, jedoch weiß ich nicht wie diese Box heißt und ob es auch wirklich klappen würde. Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen Q744

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?