Samsung SIII: Betriebssystem wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Cyanogenmod Ist eine Bessere Version des Android! , Ich habe Das auch auf meinem ^^

Man kann es durch Einen weg wieder herstellen, allerdings rate ich davon ab, da man sich damit das Handy kaputt macht, wenn man nur einen Kleinen Fehler macht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cyanogenemod würd ich lassen. Is android in besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier (http://stockroms.net/file/GalaxyS3) gibt es dein normales Betriebssystem. Das musst du dann entweder mit TWRP/CWM (https://en.wikipedia.org/wiki/TWRP/https://en.wikipedia.org/wiki/ClockworkMod) oder mit Odin (https://en.wikipedia.org/wiki/Odin_%28firmware_flashing_software%29) auf deinem Handy installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonYmus19941
01.04.2016, 14:22

Lass es am besten den Freund machen, der es draufgemacht hat, der sollte sich damit auskennen. Gib ihm den ersten Link, dann weiß er den Rest.

0

CM ist immer besser als Tochwiz ROMs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
01.04.2016, 14:53

Falls du trotzdem wieder TW haben willst, geh auf sammobile.com

0

Bei sammobile runterladen und mit Odin flashen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?