Samsung Side by Side Kühlschrank brummt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht kann mir jemand beschreiben, wo das Problem liegen könnte? An Flaschen liegt es definitiv nicht! Wohl eher an einem Ventilator oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber was sollen wir jetzt machen bitte? Ich kann Dir nur empfehlen, den Kundendienst anzurufen, wenn er nicht mehr kühlt, das allein macht Sinn. Mein Kühlschrank brummt auch öfter, kommt aber von Flaschen oder Dosen, die nicht richitg stehen... LG Funnyhanni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maverick6282
17.06.2012, 00:45

Moin! Leider nicht. Hab mich in den letzten Wochen aber auch nicht wirklich um das Problem kümmern können, da ich anderweitig eingespannt war. Vielleicht können wir zusammen eine Lösung finden. Möchte unseren Kühlschrank auf jeden fall reparieren! LG

0

Was möchtest Du wissen?