Samsung SGH-F480V Problem

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vl. ist bei profile "offline" eingestellt. dann siehst du auch einen durchgestrichen hörer.aber da mit dem passwort versteh ich nicht^^.

aber nur so zur info. das handy geht am anfang noch ganz gut, ,aber nach der zeit kackt es extrem ab. touchscreen gibt seinen geist auf.

aber dafür hält es extrem viel aus. kannst vom 1.stock runterwerfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina1987
21.06.2011, 10:50

Handy war nicht auf offline gestellt. jetzt funktioniert es wieder.keine ahunung was das war. aber D1 hat in letzter Zeit arge Probleme mit Netz und so.

0

guck mal im forum für handys oder frag direkt bei im handy laden die wissen was da los istund ich denk mal fragen kostet im handy laden auch nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?