Samsung SGH-F480i ->>Datenkabel -> Verbindung Handy mit PC

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem scheint öfter aufzutreten, bei mir auch. Es scheint ein Problem mit der mitgelieferten Version zu geben. Du kannst natürlich auch über "Massenspeicher" deine Dateien verwalten, aber es geht doch einfacher mit PC Studio. Woran das liegt, dass die mitgelieferte CD nicht geht, weiß ich auch nicht, aber es geht zu 100% mit der Version des Pc Studios, die es zum Downloaden gibt: http://download.chip.eu/de/Samsung-PC-Studio_3885466.html

Also es hat zumindest bei mir dann einwandfrei funktioniert. Hoffe ich konnte dir helfen

fhdize

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ja genau das stand bei mir auch du musst wenn du dein hadny mit dem pc verbindest auf dem handy nciht PC suite antippen sondern media player dann sollte es funktionieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gleiche problem habe ich auch ! ich wollte eben die frage stellen da habe ich gesehn dass bei dir auch überhaupt keine antwort geschrieben wurde :( versuche es mal mit dem massenscpeicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?