Samsung SGH-F480 Spiele installieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hatte das Handy zwei Jahre lang und kann dir eigentlich nur raten es in den Müll zu kloppen xD

Ganz so schlimm isses ja nicht, aber wenn du Spiele drauf installieren möchtest, rate ich dir zu nem Android-Handy. (Samsung Galaxy S i9000 zB.)

Ich hatte schon viele Samsung Handys (ich hab die Hoffnung nie aufgegeben) und das i9000 ist das erste was mir richtig gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bujin
02.10.2011, 17:53

Um auf dem F480 Spiele zu spielen muss man erstmal mit nem Code Java freischalten (oder so). Das muss man vor jeder Installation machen!

Danach die Installationsdatei rüberziehen und installieren.

Ändert aber nichts an der Tatsache dass die meisten Spiele unbrauchbar sind da die Touchsteuerung bei den alten Spielen echt bescheiden ist und zudem das F480 weder Beschleunigungs- noch Neigungssensor hat.

0

Was möchtest Du wissen?