Samsung Serie 5 NP535U3C-A02DE Hitze

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie heiß denn? Das ist schwer dir zu sagen, ob es normal ist oder zu heiß, wenn mans nicht selbst sieht. Hast du mal die Core-Temperaturen angeschaut?

Was machst du mit dem Laptop? Wenn du spielst, dann ist es normal, dass es ziemlich warm wird. Wenn es zu heiß wird, dann schaltet es sich normal auch selbstständig aus. Samsung hat da normal eher weniger Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Revierfoerster 20.03.2013, 16:25

Naja Heiß heißt soviel wie das man die Hände schwer länger an bestimmte Stellen halten kann. Naja das war net beim zocken, ist auch das einzige mal gewesen das er so Heiß wurde. Er hatte ein Update von Win gemacht. Hat mich halt n bissel gewundert, weil ich sonst solche Probleme eig noch nie bei nem Laptop hatte der n update macht....deswegen dachte ich mir ich frage einfach mal.

0
Kimster 21.03.2013, 14:48
@Revierfoerster

Könnte auch sein, dass der Lüfter verstaubt ist. Das würde ich vorallem vermuten, wenn das Laptop vorher nie Probleme hatte mit dem Lüfter.

0

Was möchtest Du wissen?