Samsung Serie 3 350E7C A04

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

ich finde, dass Samsung mit einer der besten Laptopmarken ist! Die Frage ist halt, für was möchtest du das Laptop verwenden?

Diese Seite ist sehr gut für Testberichte:

http://www.notebookcheck.com/Notebook-Suche.1095.0.html#results

Am besten Samsung auswählen und dann unten "eigene Testberichte" auswählen. Da findet sich wahrscheinlich nicht exakt dein Modell, aber sehr ähnliche und daraus kann man auch sehr wichtige Sachen draus entnehmen, wie Lüfterverhalten, Temperaturentwicklung, Gehäuse, Qualität....

Wie du auch siehst, die Serie 3 schneidet quasi bei jedem Modell mit über 80% ab, was ein sehr gutes Ergebnis auf dieser Seite darstellt.

Als Alternative würde ich dir auch noch die Marke Fujitsu empfehlen. Die haben auch super Laptops, die vorallem sehr zuverlässig und langlebig sind. Die LifeBook AH-532 Reihe zum Beispiel ist echt toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tikTeak 23.03.2013, 19:55

danke für deine antwort! also ich möchte es gerne für internet und office hernehmen und es wird wahrscheinlich auch des öfteren mal draußen im freien eingesetzt werden, also tendiere ich hier schon mal zu mattem display. und es soll unbedingt ein 17 zoller sein..

0
Kimster 23.03.2013, 22:33
@tikTeak

Ah ok, ja wenn du 17 Zoll willst, dann würde ich dir das Samsung empfehlen, das du vorgeschlagen hast. Damit kannst du nicht viel falsch machen. Es hat überall sehr gute Bewertungen und Samsung ist eh eine echt gute Marke.

0

Was möchtest Du wissen?