Samsung Sender download?

2 Antworten

Wenn du nicht nur freie Sender anschauen willst, dann solltest du natürlich alle Sender einbeziehen. Dann sollten aber natürlich auch die Voraussetzungen gegeben sein, diese gewissen Bezahlsender anzuschauen.

Ansonsten ist das deine Entscheidung.

bei uns ist auch orf verschlüsselt wir haben denn aber ? ist der dann gesperrt bei nur freie sender

0
@GaHoole

der dann gesperrt bei nur freie sender

Der wird dann gar nicht erst angezeigt, wenn du nur nach freien Sendern suchst.

0
@Zakalwe

ich habe aber diesen ja frei und möchte ihn ja auch sehen

0

Das kommt darauf an, ob Du auch die verschlüsselten (= nicht freie) 'sehen' bzw. in der Senderliste haben willst.

Bei Fernseher 2000 Sender alphabetisch geordnet rückgängig machen!?

Ich habe meinen Fernseher vor kurzem eingerichtet und beim Sendersuchlauf die Einstellung "voll" gewählt, wo wohl mein Fehler lag wie ich denke. Ich habe nun viel zu viele unnötige Sender, die ich nicht ein mal empfangen kann und zum zb um ZDF zu gucken auf den 2084. Sender schalten. Da es mir zu aufwändig ist, mir alle Sender neu zu sortieren, hoffe ich das es eine andere Möglichkeit gibt. (Mein Fernsehgerät läuft über einen DVD Rekorder von Samsung BD-H8500 und über Kabel, falls relevant.) Danke!

...zur Frage

Warum kann mein Fernseher die Programme (Sender) nicht finden?

Hey ich habe vor 2 Tagen einen Fernseher bekommen und wollte die Sender finden. Also das der Fernseher die einspeichert und die Sender findet. Ich musste auswählen was ich habe (Satellit haben wir) und eingeben was ich suchen will ( ob freie Sender oder nur HD Programme usw.) Ich hab das alles gemacht und oft versucht aber mein Fernseher findet einfach keinen Sender. Was kann ich tun ?

Mein Fernseher ist ein Samsung.

...zur Frage

Sender einstellen bei Fernseher?!

Also wir haben neuen Fernseher gekauft, und wissen nicht wie man die Sender einstellt. Weil wir haben es schon oft probiert, aber der findet keine Sender. Wisst ihr villeicht wie man die Sender einstellen kann?!

...zur Frage

Wie finde ich diese Sender (Samsung smart Tv)?

Ich habe mir gestern einen Samsung smart Tv gekauft, jedoch sind die "großen" Sender (wie z.B RTL 2 ,KABEL1, SAT1...usw.) nicht auffindbar. Lediglich Sender wie zdf oder Das Erste oder massig Sender die man gar nicht kennt ,aus dem Ausland oder komische Namen haben ( Tests, Tests, . , Qu1. Usw.) werden angezeigt.

Ich nutze Satelit

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke schonmal im Vorraus :)

PS: Der Senderdurchlauf hat nichts ergeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?