Samsung Schrift am Handy geht ab, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas passiert nun mal. Die Farbe löst sich langsam ab. Dagegen kannst du nichts tun.

Ein Garantiefall ist das aber wohl nicht, wobei du da selbst mal in deine genauen Garantiebedingungen schauen musst.

Das ist eig ganz normal. Viele die ich kenne, die ein Samsung Handy haben, haben ein paar Buchstaben hinten ab. Passiert halt. :D

Ich hatte das auch mal bei meinem Samsung Galaxy s3.... Habe mit denen dann ein live Chat geführt und die Mitarbeiterin gab mir eine E-Mail wo ich mich melden kann (für Kulanz usw.)

Habe denen dann nh nette Mail geschrieben ,,Können sie mir bitte aus Kulanz einen neuen Akkudeckel zuschicken" usw..

Bekam eine nette Mail zurück in der drauf stand,dass der Akkudeckel in den nächsten Tagen ankommt

Samsung ist beste ❤️

Kommentar von illerchillerYT
29.12.2015, 09:50

dafür gibt es touchwiz, damit samsung wieder schlecht ist

0
Kommentar von xoxo8
29.12.2015, 19:45

Wow also das wäre natürlich das beste😊

Wo hast du da den Live Chat geführt?:) 

0
Kommentar von Bilaaal2015
13.03.2016, 18:29

Auf der Homepage von Samsung...einfach Kontaktaufnahme

0

Wie lange hast du das Handy schon?c:

Kommentar von xoxo8
29.12.2015, 00:09

Habe ich auch oben geschrieben: bisschen mehr als 1 Jahr🙈

0

Was möchtest Du wissen?