Samsung S9 plus?

2 Antworten

Das ist eben: Es gibt nix neues. Es ist einfach nur alles ein bisschen besser. Aber das lohnt sich definitiv nicht, bin ganz deiner Meinung.

Hauptsächlich wurde die Kamera verbessert. Minimal bessere Performance und minimal dünnere Displayränder. Alles so mini futzel Verbesserungen, die nicht viel aus machen - Das S9 würde enden wie dein S8. Wenn du planst, ein neues Handy zu kaufen, kann ich dir ein Oneplus 5t ans Herz legen. Nicht das normale Oneplus 5 bitte, das hat Probleme mit dem Display oder so. Wenn man es dreht dann soll es angeblich rum flackern und so.

https://www.youtube.com/watch?v=Sb0DQ6z2MmU (s9 von felixba, erste Eindrücke)

https://www.youtube.com/watch?v=2RqJpzglt_k (oneplus 5t vs oneplus 5 von android authority)

allgemein: Touchwiz müllt sich zu. Oneplus hat fast Stock Android ("pures Android") also bleibt die Performance auf Dauer - safe

Vielen Dank für deine Mühe! 🌼🌸🌻

1

Was möchtest Du wissen?