Samsung S9 oder A70?

2 Antworten

Das A70 und A90 sind beide für das was sie kosten einfach nicht gut, verglichen mit der Konkurrenz. Wenn es unbedingt ein Gerät von Samsung sein muss, dann hole dir das S9.

hat der Mitarbeiter vom Mediamarkt auch gesagt das dass S9 besser wäre aber ich hab bisschen zweifel weil das S9 ist ja schon paar Jahre jetzt alt aber das A70 gibt es seit diesen Sommer oder so =)

0
@MahsaIran

Es ist erst ein Jahr alt, das S9 hat fast die selbe bzw. Ähnliche Hardware wie das S10, das A70 hat viel schlechtere verbaut.

1

Der Mitarbeiter hat recht. Neu ist nicht immer besser

ich meine der Preis unterschied ist auch krass das S9 kosstet zurzeit noch um die 500 Euro das A70 hingegen so um die 300 obwohl es neuer ist

0
@MahsaIran

Ja siehst du? Was meinst du wieso der ältere immer noch teurer ist als der neue? .. Aber wenn du willst, hol A70. Für dich reicht es schon

1

Was möchtest Du wissen?