Samsung S8 VR-Brille?

2 Antworten

Du kannst keine PC Spiele mit den Handy VR Brillen spielen. Du hast eine App, den Oculus Store, und da sind spezielle VR Apps. Wenn du am PC spielen willst, brauchst du ne PC VR Brille, entweder die HTC Vive oder die Oculus Rift.

Mist. Trotzdem danke :)

0

Die normale Samsung Gear VR sollte mit dem S8 kompatibel sein Ich habe das Samsung Galaxy S8+ und habe Die Samsung Gear VR. Es soll eine app/programm geben mit dem man Steam VR spiele auf dem handy spielen kann. Ich glaube aber die kostet geld. ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen

Ist dass Samsung galaxy a5 2016 mit einer vr brille kompatibel?

...zur Frage

Vr Beille kompatibilität?

Ich wollte mal wissen ob das Samsung Galaxy A5 2016 mit einer VR Brille kompatibel ist. Wenn ja mit welcher?

...zur Frage

Samsung VR Brille mit Moto?

Ich habe ein Motorola G4 plus und ich habe mich gefragt ob es mit der Samsung VR Brille kompatibel ist, also ob es da rein passt. Da jetzt bald Weihnachten ist überlege ich ob es sich dann lohnt die zu holen.

...zur Frage

Geht diese VR-Brille in VR-CHAT bzw PC Spiele?

Ich wollte schon immer eine VR-Brille, aber die waren zu überteuert.

Ich hab aber in Ebay eine Vr-Brille gefunden, die billig ist.

Die Vr-Brille heißt "VR Brille 3D World Box 2.0"

https://www.ebay.de/itm/VR-Brille-3D-World-Box-2-0-Movie-Virtual-mit-Gamepad-fur-Android-IOS-HTC-LG/172935514110?hash=item2843c287fe:g:-JYAAOSwZtlZ6Ltr

Und ich wollte fragen, ob brillen die nicht HTC VIVE sind, ob sie am PC gehen können und mann sie mit diesen Gamepad Controller bedienen kann? Ich möchte gerne Ins VR-Chat (ist eine virutelle word- bzw spiel) und da braucht man halt eine VR-Brille, ist das dann egal, wenn das keine HTV VIVE Brille ist?

...zur Frage

Techniknerds hergehört- sieht so die Zukunft aus?

Wie könnte man es ermöglichen, eine VR Brille an den Lappi anzuschließen und damit Videos so anschauen, wie man mit einer VR Brille z.B. Computerspiele spielt, also so mitten im Geschehen.. glaubt ihr das das in der Zukunft möglich sein wird oder woran könnte so eine Technologie scheitern?

...zur Frage

Mit VR Brille Gta 5 spielen?

Hi, ich wollte mal wissen, mit welchen Brille man gta zocken kann? Ich habe sowas schonmal auf Youtube gesehen. Nur weiß ich nicht mit welcher Brille man das machen kann. Kann ich zb einfach mit einer Samsung Brille oder sogar mit einem Pappkasten und meinem Handy machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?