Samsung s8 und werbung?

1 Antwort

Lad' dir "App Inspector" aus dem Play Store herunter. Dann weisst du, ob es an einer App liegen kann.

Ansonsten habe ich gehört, dass man teilweise Handys billiger bekommen soll und im Gegenzug dann Werbung darauf läuft. Hätte das aber noch nie bei einem S8 gesehen.

Tausen Viren auf S8, alle unsichtbar?

Zu nächst mal hatte ich vorher schon ein paar Probleme: wenn ich in Apps bin freezed es manchmal so für 1 Sekunde, dann gehts weiter ABER da passiert eigentlich genau dass selbe, wie wenn ich aus einer App raustabbe, und dann wieder rein (in spielen wie Minecraft bin ich dann im Pausenmenu, in war robots hängt der Joystick genau da, wo er vor dem Freeze war und ist manchmal echt hartnäckig zurückzubekommen UND DAS NERVIGSTE IST: im Samsung Video Player wenn man da raus und wieder rein geht spultes so 3 Sekunden im Video zurück, das ist echt nervig und dieser freeze kommt manchmal auch bis zu 4 mal hintereinander, und dann erstmal ne Weile nicht mehr.)

das war bis jetzt schon so.

Und jetzt:

Im Video player (ich berühre NIX) geht das video IRRE SCHNELL auf Pause, und wieder play (so 5 mal pro Sekunde) und nebenbei noch oben rechts auf die einstellungen (die 3 Punkte) und dann auf den Editor wenn es länger dauert.

Außerdem werd ich in unregelmäßigen Abständen zu der Website Crypto-News... usw. Geleitet.

Egal ob ich im Browser, Chrome, Apps oder auf dem Startbildschirm bin.

Und natürlich die Pop-Up-Werbung:

Name sagt alles. Werbung, die den ganzen Bildschirm bedeckt. Ich kann sie ganz einfach wegklicken, kein Thema, aber wenn ich grade dabei bin irgendwas anzutippen und ausversehen draufkomme dann werd ich entweder wieder zu Cryptonews oder was anderem geleitet, und lad mir dann wahrscheinlich gleich noch mehr Viren runter.

Wenn ich die Liste der geöffneten Apps öffnen (bei Samsung die Linke Navigationstaste) heißt die App, bei der die Pop-Up-Werbung kam "Promotion"

KEIN VIRUSPROGRAMM IN ALLER WELT KANN DIE VIREN ENTDECKEN.

PROMOTION WIRD NIRGENDWO ANGEZEIGT. NICHT IN DEN APPS, NICHT IN DEN EIGENEN DATEIEN, NIRGENDWO.

DIE ALTEN PROBLEME DIE ICH OBEN ANGESPROCHEN HABE, HAB ICH SCHON UNGEFÄHR EIN JAHR. BIS JETZT WAREN SIE UNGEFÄHRLICH, ABER JETZT WIRD ES AUF EINMAL SCHLIMMER.

ICH HATTE MAL EINE APP VON Cheetah Mobile, DIE BEKANNT DAFÜR SIND, MIT ADWARE VOLLGEPUMPT ZU SEIN, DIE HATTE ICH NAVH EIN PAAR WOCHEN WIEDER GELÖSCHT.

ICH HATTE NOCH EINEN ANDEREN VIRUS, (eigentlich 3 AMK) DIE KONNTE ICH NICHT ENTFERNEN, ABER DEAKTIVIEREN.

SCHÄDEN VON ALTEN VIREN, AKTUELLE VIREN? ICH HAB KEINE AHNING WAS DA FÜR $#!T AUF MEINEM S8 IST, ABER ICH BIN MIR FAST SICHER, DASS KEINERES BEHEBEN KANN.

WAS MACHE ICH JETZT?

... Und schreibt ja nicht ich soll mir Apple kaufen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?