Samsung S8 Plus Ladegerät kaufen unter 20€ (Amazon)?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Handy und Ladegerät wegwerfen 0%
3+ Ladegeräte Kaufen 0%
2 Ladegeräte Kaufen 0%
Kabel neu kaufen, 20€ aufwärts 0%
Kabel neu kaufen, unter 20€ 0%
Kabel neu kaufen, genau 20€ 0%
Kabel reparieren lassen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Schau mal bei Anker vorbei. Ich habe diesen Stecker mit vier Steckplätzen. Es gibt aber auch billigere Netzstecker mit einem oder zwei USB Slots. Normalerweise unterstützen Anker Netzstecker auch Adaptive Fast Charging (Schnellladefunktion von Samsung), sodass dein Smartphone schneller voll ist. Dieser wird auch nicht heiß, wie von billigeren Herstellern.

Dazu würde ich mir noch ein gesleevtes USB Typ C Kabel (Nennt sich "Anker Powerline+) von Anker kaufen.

Mit einem Netzstecker für 12€ und einem 2er Pack Powerline+ Typ C für ebenfalls 12€ bist du zwar ein wenig über deinem Budget, aber du hast exzellente Qualität. Außerdem halten diese Kabel ewig. Ich kaufe auch mittlerweile nur noch Gadgets von Anker. Egal ob Powerbank oder Kopfhörer.

MfG

Bei Ebay kosten originale Samsung Ladekabel (also Steckernetzteil plus Kabel) um die 10 € inclusive Versand.

ICH BIN NICHT BEI EBAY!!!

0
@ElvisB

DANN MELDE DICH DORT AN ODER BESTELLE ÜBER JEMANDEN, DER BEI EBAY IST.

0

Die aukey ladegeräte sind ganz gut, da gibts 3-fach stecker mit intelligentem laden.
Dazu noch 3 neue kabel und du bist zufrieden

aber 20*3 = 60 €!!!

das ist schrecklich teuer! das kann ich nicht leisten.

0

what? der adapter (der schwarze kasten an der Steckdose) kostet ~15 oder so, und hat 3 usb Anschlüsse. dazu noch 3 usb kabel ~7€ und gut is :D ganz ruhig

0

bist du geistig behindert? 3 kabel = 7€ 7/3 = 2,33 2,33€ pro kabel

0