Samsung s8 oder s8 plus - welches bevorzugt ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

S8 Plus 100%
S8 0%

4 Antworten

S8 Plus

Ich bevorzuge das Galaxy S8 Plus, da man die Größe hinterher nicht mehr missen möchte und die Akkulaufzeit wesentlich besser ist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Huawei P10, ein Xiaomi Mi Mix oder ein Honor 8 Pro.

Samsung ist kein gutes Unteernehmen, welches Patente von anderen bricht und lügt das sie die ersten mit INFINITY Display waren. Das Nubia Z11 gabs vorher schon!!!

Weg von Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galax2000
16.07.2017, 21:17

was für patente und lügen also der kommentar ist unnötig

0
Kommentar von hansmann1
17.07.2017, 00:01

Beim besten Willen, ich finde die huawei Geräte auch cool, aber wenn du tatsächlich glaubst dass die voll die ehrliche Firma sind, dann bist du extrem naiv :D

0

Ich bevorzuge das normale s8 weil es noch etwas kompakter als das s8+ ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das S8 Plus. Und von der Größe ist es einfach perfekt. Ist nur ein gutes Stück teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Afterlive
16.07.2017, 21:08

Stimmt. S8 liegt bei ca. 600 - das Plus Modell 800. Hatte aber beide in der Hand & finde das größere irgendwie ansprechender. 

0

Was möchtest Du wissen?